All-in-One Paket
- Layout-Konzept (Aufteilung: Schema, Farben, Hintergründe und Slider)
- Optimiertes Web-Design für alle Endgeräte
- Schutz mit aktuellen Sicherheitsstandards
- Wöchentliche Backups
- Durchgehende Betreuung
- Zusatzfunktionen nach Wahl (ausgenommen Online-Shops)
Im All-in-One Paket enthalten
OnPage – SEO
Unter SEO (Search-Engine-Optimization) versteht man die Suchmaschinenoptimierung, um von Nutzern besser gefunden zu werden. OnPage betrifft alle Anpassungen, die intern auf der Webseite vorgenommen werden. Dazu zählen beispielsweise Schlüsselbegriffe, Struktur der Überschriften, Textflüssigkeit, Meta-Beschreibung und Bilder. Diese Eigenschaften sind relevant, um von Suchmaschinen indexiert und aufgelistet zu werden. Das Resultat sind organische, kostenlose Webseitenbesucher.
Backups
Backups sind relevant, um die Inhalte Ihrer Seite bei Fremdeingriffen oder Fehlfunktion zu sichern. Standardmäßig werden deshalb sämtliche Daten wöchentlich gesichert. So wird eine dauerhafte, 100%-funktionsfähige Online-Präsenz garantiert. Die Daten werden nach dem Generationsprinzip gesichert, um das Risiko einer Fehlfunktion nach Updates klein zu halten. Wir verwenden dazu 3 verschiedene Medien – eine Cloud, eine Festplatte und ein externes Speichergerät.
Sicherheit
Die Sicherheit hat oberste Priorität, damit sich die Nutzer der Webseite keine Malware einfangen können. Deshalb arbeiten wir stets mit den besten Sicherheitssystemen- und Programmen. Ein Eingreifen Dritter in die Webseite und die damit verbundene Schädigung Ihres Images wird somit vermieden. Anti-Spam Einrichtungen sind standardmäßig inbegriffen, sodass nur reale Personen Ihre Webseite nutzen können.
Kompatibilität
Die Vielfalt der Einsatzgeräte ist endlos. Verschiedene Betriebssysteme, unterschiedliche Geräte und Browser. Ob Mobiltelefon, Tablet oder Computer – unsere Webseiten sind in jeder Kombination kompatibel und optisch ansprechend. Dabei werden zunächst die gängigen Endgeräte impliziert und dann unübliche Zugriffskombinationen abgedeckt. (Ältere Version von Internet Explorer, Surfen auf dem Smart-TV, etc.)
Individuelle Zusatzangebote
Google als starker Partner
Wir richten Ihnen ordnungsgemäß alle benötigten Google-Service ein, damit Sie mit Google als Partner voll durchstarten können. Dazu zählen unter anderem die Google Search Console, die Ihnen dabei hilft, den Überblick der Schnittstelle zwischen Ihrer Website und der Google-Suchmaschine zu behalten. Google Analytics, um Quantität und Qualität des Verhalten der Besucher Ihrer Website analysierbar zu machen. Damit sehen Sie, welche Früchte eine bestimmte Strategie trägt. Ihr persönlicher Google MyBusiness Account, der neben Ihrer Website die größte Relevanz hat, wenn es darum geht, von Internet-Nutzern gefunden zu werden.
Social-Media
Wir richten Ihnen Social-Media Accounts gängiger Plattformen ein. Je nach Bedarf gehören dazu Facebook, Google +, Instagram, Twitter, uvm. Die Besucherzahlen in den sozialen Medien sind hoch – warum also nicht davon profitieren? Durch dortige Präsenz entsteht Kredibilität und Vertrauen beim Nutzer, wodurch es leichter wird, diesen zu akquirieren. Wenn es sinnvoll ist, planen wir auch Ihre Social-Media-Marketing Kampagne, zum Beispiel über FacebookAds.
Rund-um-Betreuung
Wir setzen uns dauerhaft mit Ihrer Seite auseinander und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Sie erhalten monatlich die wichtigsten Kennzahlen, die ausschlaggebend für Ihre Website-Performance sind. Dazu zählen unter anderem auch Ranking-Reports, die Ihre Position in Suchmaschinen für bestimmte Suchanfragen auflisten.
Google-Adwords
Mit Google-Adwords können Sie Ihre Zielgruppe präzise treffen. Sie erreichen genau die Leute, die Ihren Service brauchen und wollen. Somit verschwenden Sie keine unnötigen Kosten und Ihr Marketing erreicht das höchste Level an Effizienz.
Professionelle Fotos
Mit professionellen Fotos überzeugen Sie auf den ersten Blick. Deshalb kümmern wir uns nach Bedarf um diese – mit einem erfahrenen Partner. Mit den passenden Bildern wird Ihre Website direkt in das richtige Licht gerückt und der Nutzer erhält in den ersten Sekunden einen positiven Eindruck.
Logo-Design
Ein individuell gestaltetes Logo gehört ebenfalls zu Ihrer Online-Präsenz. Damit bleiben Sie den Nutzern im Kopf – und diese erkennen Sie das nächste mal wieder. Dieses ist außerdem essenziell, wenn Sie offline Plakate, Flyer oder ähnliches erstellen wollen.
Seitenanzahl
Die Seitenanzahl bestimmt, aus wie vielen unterschiedlichen Seiten ihre Webseite letztendlich Besteht. Ein Beispiel für eine 5-seitige Webseite wäre:
- Startseite
- Produkte
- Preise
- Gallerie
- Kontakt
Das Impressum ist standardmäßig integriert und wird nicht mit den Seiten verrechnet. Je nach Funktion der Webseite schlagen wir Ihnen bestimmte Seiten vor, um den Inhalt bestmöglich präsentieren zu können.
Lizenzbilder
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – auch im Webdesign. Ansprechende Lizenzbilder können die Wahrnehmung der Seite erheblich positiv beinflussen. Wir bieten Ihnen eine große Anzahl an Lizenzbildern, die speziell für Ihre Webseite erworben werden. Die Themenvielfalt ist unendlich – frisches Essen, in Szene gesetzte Menschen oder Technik. Sie entscheiden, welche Bilder zu Ihrem Unternehmen passen und Ihre Unternehmensphilosophie widerspiegeln.
Zusatzfunktionen
Online-Reservierung
Ob Restaurant oder Kosmetiksalon – das Angebot einer Online-Reservierung generiert erfahrungsgemäß mehr Kunden. Der Nutzer gibt seine Kontaktdaten, das Datum und die gewünschte Uhrzeit ein. Sie erhalten eine E-Mail und können entscheiden, ob der Termin angenommen oder abgelehnt wird. Und wenn Sie wollen, alles bequem per Mobiltelefon.
Newsletter
Die Nutzer können Ihre E-Mail-Adresse eintragen, die in eine Liste aufgenommen wird. Anschließend können Sie Newsletter versenden, zum Beispiel für bestimmte Angebote. Sie entscheiden, wo und wann das Fenster erscheinen soll. Auch hier gibt es viele Anpassungsmöglichkeiten. Dadurch sind interessierte Kunden nur mit einem Klick entfernt und bleiben immer in Reichweite.
Diese Methode ist der aktuelle Standard im Online-Marketing. Dadurch, dass die Liste nur Kunden Ihrer Zielgruppe beinhaltet, können Sie benutzerdefinierte Angebote verschicken. Besonders effizient eignet sich der Einsatz von E-Mail Opt-ins im Bereich PPC – wie z.B. Facebook-Werbung. Dabei schalten Sie beispielsweise eine Werbeanzeige für eine bestimmte Zielgruppe, die nach einem Klick auf die Werbeanzeige auf eine Webseite weitergeleitet werden. Dort können Sie dann Ihre E-Mail eintragen, wodurch Sie eine E-Mail Liste aufbauen können.
Online – Shop
Wir integrieren einen Online-Shop auf Ihrer Seite, damit die Nutzer direkt bei Ihnen einkaufen können. Durch die Vermeidung von Drittanbietern (wie z.B. Amazon) können Sie die höchsten Margen erzielen.
Die gängigen Bezahlmethoden sind Rechnung, Kreditkarte, Paypal und Sofortüberweisung. Damit sind Sie auf der sicheren Seite und es kommt zu keinen Komplikationen.
Ein Standard-Preis kann hier nicht angeboten werden, da der Zeitaufwand abhängig von den Anforderungen ist. Maßgebend sind hier die Anzahl der Produkte. Es muss allerdings vorher abgesprochen werden, ob Sie bereits Fotos von den Produkten haben oder diese erst erstellt werden müssen. Bei letzterem fällt der Preis individuell höher aus. Sprechen Sie uns dazu einfach an.
Aufgrund der Rechtslage in Deutschland muss ein Online-Shop von Experten mit Erfahrung umgesetzt werden, da Sie sonst ein vermeidbares Risiko eingehen. Mehr dazu hier.